Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GANESHA INDISCHES RESTAURANT GOTHA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 785 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ganesha Indisches Restaurant Gotha bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mär 2024 um 22:24 Essen war super, Lieferung ging auch fix. Sehr zufrieden!
7 Mär 2024 um 21:01 Wie immer super und lecker .
5 Mär 2024 um 19:07 Alles super
17 Feb 2024 um 21:01 Es ist wie immer lecker gewesen und die Lieferzeit war auch top haben ja auch immer viel zu tun.
15 Feb 2024 um 16:51 Das Essen war wie immer lecker, beim Thema Abholzeit ist noch viel Luft nach oben. Ich musste 30 min warten bis das Essen fertig war. Dann braucht man die Option auch nicht anzubieten, sich eine bestimmte Abholzeit aussuchen zu können.